jetzt wird`s feurig

Für alle, die ganz gespannt sind jetzt aber mal das neueste Schmuckstück von den Havelmännchen zu sehen...

hier kommt es exklusiv für euch hier im Blog!

Es ist (fast) das erste Stück für die im Herbst stattfindende Schmuckausstellung in Havelmännchen`s Werkstatt

in Potsdam-Babelsberg.

Zusammengesucht habe ich für die Herstellung Glas-Rocailles-Perlen in orange und rot, Silberdraht und eine

Biegezange.

Dann folgt eine kleinere Biege- und Löteinheit, gefolgt von einer gehörigen Dosis Hochglanzpolitur am Poliermotor.

Fertig ist ein loderndes Lagerfeuer als Kettenanhänger, für mehr Feuer im Leben.

Zur stilvollen Präsentation musste nun noch etwas mehr optische Hitze erzeugt werden, mit Pinsel und Farbe.

Und schon sieht es aus als wäre Rumpelstilzchen zu Besuch bei den Havelmännchen!

Ich hoffe, ihr spürt die Wärme und habt ein leises Knistern im Ohr :)

Vielleicht habe ich euch nun ja auf den Geschmack gebracht hier ab und an mal vorbeizuschauen, was den Havelmännchen noch so alles Neues einfällt. Es würde mich sehr freuen.  Sehr gerne lasst auch einen Kommentar da,

wenn ihr mögt!

verlinkt mit creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0