Hallo und Willkommen auf der letzten Seite meiner Webseite!

 

Gerade war es noch sehr dunkelweilig hier, doch jetzt nicht mehr.

 

Durch die Seiten hindurchstöbern und sich inspirieren lassen, ist sehr erwünscht...

Aber Achtung, es geht wortgewaltig...wortgewandt -ach nee, wortschmuckelig- zu.

 

Hier ist das kreative Zuhause einer schreibenden Goldschmiedin und worteschmiedenden Schreiberin. 

 

Das Handwerk des Goldschmiedens habe ich in einer dreieinhalbjährigen Ausbildung in Münster erlernt. Später begleitete mich in Potsdam meine Passion für Wörter an den Werktisch und  zu den Schmuckunikaten.

Das Handwerk des Texte-Schreibens (zur Zeit die Myck-Märchen Reihe) ist in den letzten Jahren dazu gekommen und erfüllt neben dem Erzählen magischer Geschichten auch meine Passion für alte und nagelneue -oder flitterfrische!- Wort-Kreationen.

 

Diese Spaßarbeit bringt nicht nur mir Freude, sondern auch den Schmuckträgerinnen und Leserinnen.

 

So fühle ich mich jeden Tag wunderdankevoll!