16. April 2024
Worte...so viele alte, aber vor allem auch flitterfrische Worte in einem Buch...und zack! ist eine neue Phantasiewelt mit fantastischen Figuren entstanden. Einfach zauberhaft und niemals dunkelweilig!
30. Januar 2024
Wolken machen Sternschnuppen unsichtbar... Wagen wir den Weg durch sie hindurch, dann wird der Himmel wieder hell und klar.

14. November 2023
Ein Thema -oder sind es ganz viele? Hier im Blogbeitrag könnt ihr lesen, welche Themen sich in der Geschichte "Kleine Schnuppe Myck" herrlich unauffällig und phantasievoll verstecken. Ungelogen!
24. Oktober 2023
Beim glänzenden Sternlein! Jetzt ist es soweit. Die Geschichte "Kleine Schnuppe Myck" zeigt sich endlich der Welt! Schaut euch mal das Cover an...exklusiv für euch in diesem Beitrag!

11. September 2023
Spitznamen sind meist lustig und süß. Sie können aber auch gemein und verletzend sein... Die vier Wolkenwesen bekommen Spitznamen verpasst, die zu der zweiten Sorte gehören...
09. Juni 2023
Jeder hat einen Namen und Namen haben meist eine Bedeutung! Wie es sich bei den Namen in unserem Kinderbuch damit so verhält? Hier findet ihr die Antwort!

24. März 2023
Pssst! Hör´mal... Wie angenehm ist es doch, einfach mal für kurze Zeit gar nichts zu hören! Und wie heißen eigentlich die orangenen Blumen, die aussehen wie kleine Ballerinas? Die Antwort lest ihr in diesem Blogbeitrag!
31. Januar 2023
Das ist schief und muss weg! Oder doch nicht? Über rechte Winkel, besondere Makel und warum "Schief sein" schön ist!

16. Januar 2023
Hast du eine Lieblingsfarbe und warum gerade die? Meine ist Orange! Die Gründe und welche wichtigen Themen unserer Zeit in der Kindergeschichte "Kleine Schnuppe Myck" behandelt werden, lest ihr hier!
08. Januar 2023
Gibt es einen Duft, der Dich immer an dein Zuhause, an deine Heimat erinnert, egal, wo du gerade bist? Auch die kleine Schnuppe Myck wird bei einem ganz bestimmten Duft immer sentimental! Welcher Duft das ist und welche Farbe auf der zweiten Wolke vorherrscht, lest ihr hier!

Mehr anzeigen