Das Titelblatt | alle beisammen

Beim glänzenden Sternlein!

 

Nach zwei Jahren Arbeit  oder waren es drei?   ist es plötzlich soweit!

Nach vielen geschriebenen, gestrichenen und gereimten Worten, ist der Tag nun gekommen!

Nach zahlreichen Entwürfen von farbenfrohen Illustrationen, hat das Warten nun ein Ende!

Nach überraschten und freudigen Ausrufen der kleinen Schnuppe Myck, fliegt sie nun in die Welt hinaus!

 

Es scheint, als erwachte sie aus einem langen und tiefen Schlaf...

 

"Beim glänzenden Sternlein! 

Schlafen ist langweilig.

Ich bin bereit für die neue Nacht."

#myckzitat

 

Ich freue mich euch hier exklusiv das Cover des Buches "Kleine Schnuppe Myck" zu präsentieren!

Die Aufregung ist groß, aber auch die Vorfreude. Seid ihr bereit für das allererste Myck-Märchen mit den vier wunderbaren Wolkenwesen, dem Regenbogen, dem doch noch ein Licht aufgeht und der kleinsten und glanzvollsten Sternschnuppe am Funkelhimmel? TA-DAA ist es: