Die Ruhe | Karussellfahren oder Meditieren

Die Überschrift verrät es schon…

Maximale Entspannung im Leben bringt die Ruhe. Selten ist es heutzutage absolut ruhig um uns herum! Es ist sogar schon oft so, dass wir Menschenkinder den Lärm, die Geräusche, alle Stimmen und Töne um uns herum durch Kopfhörer „abschalten“, damit wir mal eine Weile gar nichts hören. Noise canceln! Sich abschotten von der andauernden Beschallung.

Die kleine Schnuppe Myck bemerkt auf der vierten und letzten Wolke sofort, dass etwas anders ist.
 

Die Wolke war sehr dick und grau.
Es herrschte Leere soweit das
Auge reichte. Eine tiefe wohltuende
Ruhe umfing die kleine Schnuppe Myck hier.
#myckzitat
 

Jeder kann sich im Alltag mit Ruhe „beschenken“…denn sie ist in der heutigen Zeit zu einem seltenen wertvollen Gut geworden. Ganz bewusst erlebt, wird sie sogar zum Genuss, wie beim Meditieren zum Beispiel. 
Manchmal muss Ruhe erst wieder geübt werden; sie auszuhalten haben manche vielleicht sogar schon verlernt.

Mit einer neuen kleinen Lebensweisheit wird die kleine Schnuppe Myck später hier verabschiedet. Was diese mit einer Karussellfahrt zu tun hat, wird hier nicht verraten ;)

Dafür schenken wir euch heute auf Instagram eine Blumen-Illustration aus dem Buch -passend zum Valentinstag! Sie sieht aus wie eine kleine Ballerina und wird daher Tutu-Blume genannt.


Im nächsten Blogbeitrag werden wir euch auch endlich die Namen der vier Wolkenwesen bekannt geben.

Das wird ein Spaß!!!